jacose

Deutsches Patent erteilt
Die Idee....

Als Großstadtmensch war ich es leid, mich jeden Tag mit dem Auto durch den Verkehr zu quälen und habe darum beschlossen ... ein Motorrad muß her!

Damit waren die Probleme - fast - gelöst.

Schnelles Vorankommen in der Stadt, keine Parkplatzsorgen - ganz abgesehen von den eingesparten Gebühren für die “Parkraumbewirtschaftung” des Senats von Berlin. Und auch am Wochenende findet sich für ein Motorrad immer noch ein freies Plätzchen in den Erholungsgebieten.

Da ich jedoch als Selbständiger nicht nur im Büro sitze, wo es keine Kleidervorschriften gibt oder ich mich umziehen kann, kamen die ersten Probleme.

Nicht jeder Kunde akzeptiert, wenn man in Lederkleidung daherkommt und bei Verhandlungen mit Firmen oder Anwalts-/Gerichtsterminen ist Motorradkleidung auch nicht unbedingt angemessen. Also hieß es .... heute sind Termine, das Auto aus der Garage geholt und sich dem “fließenden” Verkehr angepaßt. Nicht zu vergessen, die 30 Minuten für die Parkplatzsuche einzukalkulieren und genügend Kleingeld für die Parkautomaten zu organisieren.

Mit meinem jacose - Anzug kann ich heute mit Zweireiher und Krawatte zu jedem Termin fahren, denn der jacose - Anzug ist schnell angezogen und verschwindet bei Nichtgebrauch schnell im Topcase..... und den Termin kann ich in korrektem Outfit wahrnehmen.

Jedoch ergaben sich bei der Entwicklung noch weitreichendere Anwendungsgebiete, von der Babykleidung bis zum Chemie - Schutzanzug.
 
weiter